UA-47860013-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                                        * Stall Areion *

                            Klassische Reitausbildung nach iberischem Vorbild

Einstellung der Pensionspferdehaltung

Veröffentlicht am 19.10.2018

Zum 31.10.2018 schließe ich meine Pensionspferdehaltung auf Gut Sarnow. Meine Pferde werden auf 2 verschiedenen Reiterhöfen selbst wieder als Pensionspferde eingestellt. Dort besteht weiterhin die Möglichkeit, auf meinen Pferden Unterricht zu nehmen und iberische Pferde sowie deren Reitweise kennen zulernen.

Ganzen Eintrag lesen »

kein Whatsapp

Veröffentlicht am 10.09.2018

Liebe Interessenten, leider bin ich derzeit nicht über WhatsApp erreichbar!

Ganzen Eintrag lesen »

Pferdeboxen zu vermieten

Veröffentlicht am 27.04.2018

Ab sofort sind bei uns wieder ein paar Boxen frei. Täglich mehrstündiger Weidegang, saubere großzügige Boxen, 2-3x täglich Kraftfutter, 1xtgl. Mineralfutter. Bedarfsgerechte Heufütterung.

Ganzen Eintrag lesen »

Fotoshootings mit Sabrina Wobith

Veröffentlicht am 21.03.2018
Ganzen Eintrag lesen »

Etienne Hirschfeld ist hier

Veröffentlicht am 08.01.2018

Zum Jahreswechsel ist der bekannte Westerntrainer Etienne Hirschfeld mit seinen Berittpferden in unseren Stall gezogen. Schwupp die Wupp ist alles voll.

Bei Interesse an Pensionsplätzen werden Pferdebesitzer bevorzugt, die die Trainingsangebote der hiesigen Trainer nutzen möchten.

Westerntraining bei Etienne Hirschfeld

klassisch-barocke Dressur, spanische Arbeitsreitweise bei Manuela Herwig

Ganzen Eintrag lesen »

Fahrer aus Niedersachsen zu Gast

Veröffentlicht am 16.08.2017

Unterbringung der Urlauberpferde auch auf der Tag- und Nachtweide möglich.Unterbringung der Urlauberpferde auch auf der Tag- und Nachtweide möglich.Anfang August waren Fahrer aus dem Raum Hannover hier, um die schöne Schorfheide kennenzulernen. Sie waren mit 4 Zweispänner und 2 Einspäner unterwegs. Oft sind die Touren etwas größer ausgefallen, als geplant.      Nach der Ausfahrt im WohlfühlmodusNach der Ausfahrt im Wohlfühlmodus

Ganzen Eintrag lesen »

Boxen frei!

Veröffentlicht am 27.06.2017

Es sind immer noch bei uns luxeröse Boxen frei, die auch für die Hengsthaltung geeignet sind. Ebenfalls stehen über 10 ha Weideland zur Verfügung. Schauen Sie mal vorbei!

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 04.06.2017

Sonntag, 11.06.2017 Tag der Offenen Höfe -Stallbesichtigung möglich-

Ganzen Eintrag lesen »

Enhamorado ist gestorben

Veröffentlicht am 20.05.2017

Am Mittwoch, den 17.05.2017 ist mein Lieblingshengst in Folge einer Kolik gestorben. Die Kolik war eine Komplikation infolge einer OP nach Kieferbruch. Jetzt galoppiert er über die immergrüne Weide.

Durch seinen Tod ist seine Tochter Bailadora nicht mehr verkäuflich.

Ganzen Eintrag lesen »

Neuzugang Habanero CXXV

Veröffentlicht am 28.04.2017

Habanero ist ein in Spanien gekörter Hengst mit Ausbildung bis zur Hohen Schule. Derzeit muss er noch aufgepäppelt werden. Außerdem benötigt er einen Korrekturberitt, da wie so oft, die letzten Reiter ihn nicht rassetypisch arbeiten konnten. Er soll wahrscheinlich als 2. Deckhengst aufgestallt werden.

 

Ganzen Eintrag lesen »