UA-47860013-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                                        * Stall Areion *

                            Klassische Reitausbildung nach iberischem Vorbild

Diesjährige Fohlen

Veröffentlicht am 12.09.2019

In diesem Jahr habe ich erstmalig 2 Fohlen gezogen. Der Vater ist mein PRE_Hengst Habanero CXXV. Daenerys ist ein reinrassiges Stutfohlen mit der seltenen Farbe Red-dun, geboren am 14.5.2019. Das braune Hengstfohlen    Levante ist eine explosive Mischung aus einer engl. Vollblutstute, geboren am 03.07.2019 und als Cruzado für die Working Equitation oder andere Reitsportdisziplinen gedacht, solte aber nur von sehr erfahrenen Leuten aufgezogen und ausgebildet werden. Beide Fohlen stehen zum Verkauf und werden zum Jahresende abgesetzt.

Levante: Vollblut-PRE-MixLevante: Vollblut-PRE-Mix

Ganzen Eintrag lesen »

Homepage entschlackt

Veröffentlicht am 15.06.2019

Liebe Kunden: Ich habe zur besseren Übersicht meine Homepage etwas entschlackt. Außerdem wird ein völlig neuer Internetauftritt vorbereitet, bleibt bitte neugierig!

Ganzen Eintrag lesen »

Working Equitation in Berlin-Brandenburg

Veröffentlicht am 03.04.2019

Seit diesem Jahr wollen wir alle Pferdeleute aus Berlin und Brandenburg, die Interesse an der Working Equitation haben,  zusammenbringen. Dazu werde ich hier einige Termine der WEO (Working Equitation Organisation) veröffentlichen.                            

                                 

Ganzen Eintrag lesen »

Der süße El Amante ist verkauft

Veröffentlicht am 21.02.2019

Am Mittwoch, den 13.02.2019, ist mein 10 Monate altes Hengstfohlen El Amante zu seiner neuen Besitzerin nach Klosterdorf gezogen.

Er entstammt meiner Pura Raza Espanola- Zucht.

Fuchs mit Aalstrich (sehr selten)Fuchs mit Aalstrich (sehr selten)

im Alter von 4 Wochenim Alter von 4 Wochen

Ganzen Eintrag lesen »

Ein gesundes neues Jahr!

Veröffentlicht am 01.01.2019

Ich wünsche allen meinen Reit- und Sattelkunden ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

 

Meine Pferde haben sich in ihren neuen Unterkünften gut eingelebt. Das Training geht ab sofort weiter.

Ganzen Eintrag lesen »

Einstellung der Pensionspferdehaltung

Veröffentlicht am 19.10.2018

Zum 31.10.2018 schließe ich meine Pensionspferdehaltung auf Gut Sarnow. Meine Pferde werden auf 2 verschiedenen Reiterhöfen selbst wieder als Pensionspferde eingestellt. Dort besteht weiterhin die Möglichkeit, auf meinen Pferden Unterricht zu nehmen und iberische Pferde sowie deren Reitweise kennen zulernen.

Ganzen Eintrag lesen »

kein Whatsapp

Veröffentlicht am 10.09.2018

Liebe Interessenten, leider bin ich derzeit nicht über WhatsApp erreichbar!

Ganzen Eintrag lesen »

Pferdeboxen zu vermieten

Veröffentlicht am 27.04.2018

Ab sofort sind bei uns wieder ein paar Boxen frei. Täglich mehrstündiger Weidegang, saubere großzügige Boxen, 2-3x täglich Kraftfutter, 1xtgl. Mineralfutter. Bedarfsgerechte Heufütterung.

Ganzen Eintrag lesen »

Fotoshootings mit Sabrina Wobith

Veröffentlicht am 21.03.2018
Ganzen Eintrag lesen »

Etienne Hirschfeld ist hier

Veröffentlicht am 08.01.2018

Zum Jahreswechsel ist der bekannte Westerntrainer Etienne Hirschfeld mit seinen Berittpferden in unseren Stall gezogen. Schwupp die Wupp ist alles voll.

Bei Interesse an Pensionsplätzen werden Pferdebesitzer bevorzugt, die die Trainingsangebote der hiesigen Trainer nutzen möchten.

Westerntraining bei Etienne Hirschfeld

klassisch-barocke Dressur, spanische Arbeitsreitweise bei Manuela Herwig

Ganzen Eintrag lesen »